Samstag, 12. März 2011

Weil´s so schön war...

gab es die Burda-Latzhose ein Jahr später noch einmal. Diesmal mit der neuen Maschine gemacht mit Stickereien:


den Oberstoff - einen sehr feinen Cord - habe ich aus den USA mitgebracht. Dort gibt es eh viel schönere Stoffe, als bei uns, und das für die Hälfte. Das nächste mal, wenn ich dorthin fahren sollte, nehme ich nichts mit, damit ich das ganze zulässige Gewicht mit Stoffen füllen kann ;-)


Das Futter ist ein zartes Flanell, das ich aus Russland mitgebracht hatte. Dort unterschieden sich aber die Preise mittlerweile nicht besonders von den europäischen. Da ist es also besser, noch eine weitere Jacke mitzunehmen.


Das Stickmuster sind von Tinimi, aus der Serie Birdily.
Auch diese Hose wird sehr gerne getragen. Ich mag generell sehr gerne Latzhosen - die sind immer sehr schön warm.

Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen